Ehemalige berichten

Ein Gruß an alle im TH Verlorenwasser

DSCI0206"Ein Hallo an das Team im TH Verlorenwasser,

wir möchten euch mal wieder einen kurzen Gruß und Bericht von MAX (Mogli) schicken.

Max ist nun gut 5 Monate bei uns und er hat sich von einem scheuen MAX zu einem „Frechdachs“ entwickelt.

Sein Kamerad TOBI muß schon tolerant sein, denn MAX drängt sich meist in den Vordergrund. Doch verstehen sich beide noch immer gut und haben ein gemeinsames Hobby: Fressen und Leckerli.  Gemeinsam betteln haben beide gut drauf. Es gibt aber keinen Futterneid.

TOBI hat MAX damals von einigen infrage kommenden Hunden „ausgesucht“. Es war eine gute Entscheidung. Wir sind ein gutes „Rudel“ und möchten MAX nicht mehr missen.

Unsere zwei Racker möchten sich mal wieder per Fotos auf der Internetseite zeigen und allen „Bewohnern“ des TH Verlorenwasser viel Glück bei der Findung eines neuen Zuhause die Pfoten drücken.

Mit lieben Grüßen

Sylvia, Achim, Max & Tobi"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.