Ehemalige berichten

Buddy im neuen Zuhause

IMG 0412"Liebes Team von verlorenen Wasser,

Buddy ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. Die Fahrt mit dem Auto war tierisch anstrengend für ihn und er war ganz schön nervös. Ein Glück hatten wir eine gute Einführung von Ihnen. Nach einer längeren Reviererkundung haben wir dann Buddy sein neues zuhause gezeigt. Er ist auch gleich ins Körbchen gehüpft, wobei wir das Körbchen gestern abend noch gegen eine Decke eingetauscht haben.

Er streckt sich einfach beim schlafen lieber aus und braucht halt viel Platz. Buddy hat super gegessen und auch keinen Durchfall bekommen.

Heute haben wir schon einen schönen Spaziergang durch den Schlosspark gemacht und meine Frau hat ihm dann die ganze Höhle gezeigt. Beinahe hätte es  beim Spaziergang Eichhörnchen zum Essen gegeben :-). Ansonsten erkundet er ganz in Ruhe sein neues Revier, wenn er was spannend findet dann wird halt schon mal sein Jagdinstinkt geweckt. Wir denken Buddy braucht erstmal viel Ruhe und Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihnen und all ihren tollen Unterstützern alles Gute

Schöne Grüße

Die Familie A. und Buddy"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.