Ehemalige berichten

Marla

1"Hallo, liebe Tierheimmenschen!
 
Ich bin erst mal gut angekommen.
Die Fahrt in der Blechkutsche war zwar merkwürdig, aber es ging.
Hier ist mächtig was los und ich habe richtig viel Platz.
Mein neues Rudel wohnt in so einem zweistöckigen Zwinger für Zweifüßer, total interessante Räume und der Garten ist auch toll.
Stellt Euch mal vor, man kann im Kreis ums Haus rennen so oft man will. J
Immer wenn ich mal muss, dann gehen meine Menschen mit mir eine „Runde um den Block“.
Das ist mir irgendwie von Anfang an lieber gewesen, aber, verdammt, woher wissen die wann ich muss? Egal. Es passte von Anfang an. Nur dass sich meine Menschen immer so freuen, wenn ich in den Wald pinkel …, das verstehe ich nicht wirklich. Sei es drum.
Ansonsten erkunde ich die Gegend hier. Meine Menschen gehen mit mir immer in verschiedene Richtungen. Manchmal glaube ich, dass das Revier hier endlos groß ist.


So langsam kenne ich die wichtigsten Wege. Tolle Sache. Und so viele Sachen, die ich noch nicht kenne.
Meine Menschen reden so komisches Zeugs mit mir. So langsam verstehe ich bei einigen Sachen was die meinen. Eigentlich ist es ganz einfach. Ich probier die naheliegenden Verhaltensweisen aus und wenn die sich dann wieder so freuen, dann war es richtig. Jetzt muss ich mir bloß noch die Vokabeln merken.
Das ist alles so interessant, dass ich ganz vergessen habe am Fressen herum zu mäkeln.
Und ich schlafe wie ein Stein.
Alles in Allem, ich glaub mir geht’s hier ganz gut.
LG Marla"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.