Ehemalige berichten

Tascha

5"Hallo Ingrid,
 
nun ist (Na)Tascha eine Woche bei uns und sie taut jeden Tag ein bissel mehr auf. Natürlich hat sie nach wie vor vor vielen Sachen Panik - spielende Kinder erschrecken sie ganz extrem oder entgegenkommende Autos im Dunkeln.
Heute ist sie das 1. Mal in der Wohnung ein bischen rumgestromert, da hat sie sich sonst auch immer brav auf ihren Platz im Schlafzimmer gelegt.
Das Hundeauslaufgebiet sowie auch der Stall waren von Anfang an in Ordnung und sie entspannt sich dort, so dass auch der Schwanz gekringelt getragen wird und nicht immer schlaff runterhängt. Auch Katzen, Pferde,Kühe und Hühner sind kein Problem.
Na ja an der Doppelsicherung werden wir noch einwenig festhalten...
 
Gruss Clemens und Susanne"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.