Ehemalige berichten

Grüße von Nori

nori 06"Hallo,

nun bin ich schon 2 Monate in meinem Heim und finde erst heute Zeit ein paar Bilder von meinen Kumpels und mir zu schicken. Es ist hier nämlich immer was los, so dass ich abends todmüde ins Bett falle, aber meint mal nicht ins Hundebett - Quatsch - natürlich zu Frauchen ins Bett, da muss ich dann zwar immer etwas mit Paris streiten, aber kein Problem - Paris wird es schon lernen....

Am meisten Spass macht es Daim in die langen Setterohren zu beissen und dran ziehen und schwupp hat man ihn auch schon zum Spielen animiert... Dann wohnen bei uns noch Katzen, da habe ich ganz schnell gelernt, dass ich diese nicht jagen sollte, die drehen sich rasend schnell um und knallen mir eine - das zeckt ganz schön...

Der Knaller aber sind die ganz grossen Gefährten, Frauchen sagt Pferde zu ihnen, die essen leckere Möhren und Haferbrei, da macht klauen Spass...

So das soll es erstmal gewesen sein, ich melde mich wieder.

Eure Nori"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.