Ehemalige berichten

Stormy Storm

Storm"Moin ihr Lieben,

Das war ein schöner Besuch bei Euch, werden wir bestimmt bald mal wieder machen. Storm lernt derzeit was es heisst ein Zughund zu sein. Manchmal durchaus mit begrenzter Begeisterung. Ein Malamute will halt wissen, warum er sich abhetzen soll. Sobald wir aber in der Gruppe mit anderen Hunden unterwegs sind, gibt es kein Halten mehr. Da macht er mehr und mehr seinem  Namen alle Ehre.... schnell wie ein Malamute..? Sind wir schon.... Ausdauernd wie ein Malamute? Da arbeiten wir noch dran. Die „klassische“ Renndistanz von 5km haben wir fest im Blick...

Das der liebe Kerl ziehen kann, wenn er muss hat er grad gezeigt, der Zweibeinee hat Rücken und da bleibt dann nichts anderes übrig als den Kerl zu ziehen, wenn man voran kommen will 🙄🐎"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.