Ehemalige berichten

Winni Puh und Tigger

Winni Puh und Tigger"Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

hier ein Lebenszeichen von Winni Puh und Tigger aus Berlin. Die beiden haben sich prima bei uns eingelebt, nur leider sind sie bei Besuchern immer noch total misstrauisch und verstecken sich in einem Schrank. Da sie in solchen Situationen nicht rufbar sind, konnten wir die beiden auch immer noch nicht in den Garten lassen. Da sie den Freigang bisher noch nicht kannten, vermissen sie ihn auch nicht und beobachten alles interessiert durch die Fenster.

Ansonsten benehmen sie sich wie dreijährige auf Speed und benutzen bei ihren Verfolgungsjagden durch das Haus auch schon mal den Handlauf statt der Treppe 😸.

Ansonsten wünschen wir allen Mitarbeitern/innen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße von den S."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.