Ehemalige berichten

Max

Max"Hallo liebes Verlorenwasser Team,

ich wollte euch nur mitteilen das Max und Lenard sich sehr gut verstehen 😍da er vom Charakter fast wie mein verstorbenes Meerschweinchen ist, hat es auf Anhieb geklappt! Am Tag sind die kleinen draußen und abends drin 🥰in ein paar Wochen ist der Wintergarten fertig dann haben die beiden noch mehr Platz ! Habe den innen Bereich aber erstmal vergrößert wie versprochen 😊vielen Dank nochmal für eure Hilfe !

Freue mich sehr über unseren Familien Zuwachs ganz liebe Grüße Alexandra"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.