Ehemalige berichten

Liebe Grüße von Dego

Dego"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

ich bin´s – Dego. Mein erster Vorname ist jetzt Vincent. Finde ich ganz gut und ich höre auch schon darauf.
Meine beiden Frauchen sind echt okay – sie schmusen viel mit mir, machen lange Spaziergänge und geben mir immer ordentlich zu Essen. Die eine nimmt mich jeden Tag mit ins Büro. Das ist toll! Da sind auch andere Hunde, mit denen ich mich (meistens) gut verstehe. Die Frauen im Büro quietschen immer, wenn sie mich sehen. Finden mich scheinbar echt niedlich. Bis auf 2 kleine Zwischenfälle habe ich mich auch dort ganz gut benommen.

Ansonsten fühle ich mich echt wohl bei meinen beiden Frauchen. Habe mich von der ersten Sekunde an zuhause gefühlt. Manchmal darf ich auch schon ohne Leine laufen. Ich weiche den beiden sowieso nicht mehr von der Seite.
Die Freunde, Familie und Nachbarn sind auch alle in Ordnung. Haben mich alle sehr freundlich empfangen und ich sie auch.
In Berlin finde ich mich gut zurecht, ist alles so aufregend! Und diese ganzen Gerüche!
Aber am Wochenende in der Natur ist es noch viel schöner.

Also, mir geht es echt super-gut und sende viele liebe Grüße von mir und meinen beiden Frauchen,
 
Vincent-Dego
mit Dörthe und Doro"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.