Ehemalige berichten

Emmi (ehemals Ilfe)

Emmi"Hallo liebes Team von Tierheim Verlorenwasser!

Wie jedes Jahr um diese Zeit eine kleine Rückmeldung von mir, obwohl ich nicht weiß, ob die letzten Grüße bei Euch angekommen sind. Wir sind nicht bei “Ehemalige berichten” aufgetaucht.
Wir haben auch im letzten Jahr viel Aufregendes erlebt, waren viel unterwegs, haben gespielt, getobt und gekuschelt. Ein paar Wermutstropfen waren auch dabei, aber alles wurde gut überstanden.
Wir wünschen Euch wie immer alles Gute und viel Kraft bei Eurer Arbeit.
Anbei ein paar Fotos der letzten 12 Monate. Die Auswahl war wie immer seeeehr schwer : )

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Emmi und ihr Rudel"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.