Ehemalige berichten

Mausi

Mausi"Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr werde ich auch diesmal einen schönen Gruß verbunden mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen an Euch schicken.

Bin immer noch glücklich und zufrieden hier in Dallgow und genieße jetzt die schönsten Jahre.

Ich wünsch Euch alles Gute seid weiterhin für die Tiere da wie mein Frauchen hier im Tierheim Falkensee.

Bis bald
Eure Mausi und Frauchen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.