Ehemalige berichten

Alfis neue Freundin

Alfi"Liebes Verlorenwasser-Team,

darf ich vorstellen - meine neue Freundin YELLA (der bunte Hund neben mir).
Nicht dass Ihr jetzt denkt, ich wäre meiner LOTTY untreu geworden - nein, natürlich nicht.
Aber YELLA ist die neue Fellnase von Frauchens bester Freundin. Leider mussten LOTTY und ich uns von LUNA verabschieden, sie ist in einem biblisch hohem Alter über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und jetzt ist YELLA gekommen - sie ist wie LOTTY und ich eine Migrantin und kommt allerdings nicht wie wir aus Rumänien sondern aus der Türkei. Das ist aber gar nicht wichtig, wir verstehen uns prächtig und ich habe eine neue, tolle Freundin in meiner Gewichtsklasse, mit der ich rumtoben kann.
Denn vor allem die Hundedamen wickle ich mit meinem Charme schnell um die Pfote...
Liebe Grüße an das ganze Team
Euer ALFI"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.