Keith

Keith"Liebes Team,

kurz vor Sylvester hatte ich das Glück ein neues zu Hause bekommen, das teile ich nun mit drei Katzen. Mensch an die musste ich mich erst gewöhnen, doch so langsam begreife ich, dass die mich mögen.Wir üben noch an einer gemeinsamen Sprache. Die drei sind im Vorteil, da sie von Geburt an immer einen Hund an ihrer Seite hatten.    :-)

Nun wohne ich direkt am Wald, erkunde diesen bei den täglichen Spaziergängen und treffe fast immer auf andere Vierbeiner, mit denen ich manchmal sogar spielen kann. Echt erstaunlich wie viel andere Hunde es in Wannsee gibt.

Herrchen und Frauchen kümmern sich rührend um mich, das angebotene Bett lehne ich zwar (noch) ab, der Teppich unter dem Wohnzimmertisch reicht doch, erinnert mich ein „Dach über dem Kopf“ doch an eure Hundehütten.

Und natürlich passe ich auch bereits ganz doll auf, wenn die beiden das Geld für das Futter verdienen gehen. Das ist manchmal anstrengend, deshalb schlafe ich meistens auch gleich ein, wenn sie wieder zu Hause sind.

Zum Ausgleich spielen wir im Garten „Tennis“.  Das hält fit!

Euch nochmal ein Danke für die Zeit in Verlorenwasser und für die Adoption. Ich bin echt happy!

Ganz herzlich euer
Keith

PS: ich heiße jetzt Anton. (nicht böse sein, aber Keith kann man so schlecht rufen)."