Ehemalige berichten

Baki

Baki"Hallo liebes Team,

vor fast einem Jahr kam ich zu euch - in der Hoffnung eine kleine Schnurrhaar-Seele zu mir nehmen zu können.

Nach relativ kurzer Zeit stand fest - ich darf die sehr scheue Baki (jetzt Kari) mit mir nehmen.

Einen geschlagenen Monat versteckte sie sich in der scheinbar sichersten Ecke meines Schlafzimmers und kam nur nachts raus oder vermutlich tagsüber, wenn ich nicht da war. Kam ich zu nah, startete sie sofort mit knurren und fauchen. Aber nicht nur ich, auch meine andere Katze konnte sie nicht erweichen. Da ich mein Leben lang immer Tiere hatte, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Wir haben sie einfach machen lassen und ihr die Zeit gegeben, die sie brauchte.

Und siehe da - heute ist sie angekommen. Sie ist inzwischen super verschmust, rennt mir begrüßend entgegen, wenn ich nach Hause komme und folgt mir in unseren 4 Wänden überall hin.

Willkommen Zuhause, kleine Mietzi !

Ich danke euch für die tierische Erweiterung meiner Familie :)

Viele Grüße,
Maria"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.