Ehemalige berichten

Samu

Samu"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

viele Grüße von Samu! Es geht ihm sehr gut und er lebt sich super schnell ein. Wir lieben ihn total und er ist unser Sonnenschein. Samu ist ein unglaublicher kleiner Kerl. So klug und lieb. Er benimmt sich so, als wenn er schon ewig bei uns ist. Am Samstag, nachdem er sein erstes Futter von uns bekommen hat, war er auf einmal wie ausgewechselt, als wenn ihm bewusst wurde, dass er jetzt ein neues zu Hause hat.

Er eroberte seinen Lieblingsplatz (die Couch ;-) ) und kam aus dem Schmusen gar nicht mehr raus. :-) Wir möchten nochmals danke sagen, dass wir ihn adoptieren durften. Er wird es gut haben bei uns. Anbei schon mal ein paar Fotos. Das Halfter und weitere Fotos senden wir morgen per Post. In den nächsten Tagen werden wir dann auch eine Rezension schreiben. 🤗

 
Viele Grüße
Saskia & Lennart S."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.