Ehemalige berichten

Torino, vier Jahre

Torino"Torino, vier Jahre - oder was der Prinz von und zu  Zehlendorf so treibt...

Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

vier Jahre ist es nun her das der kleine Charmeur bei uns Einzug.

Vier Jahre voller Freude, Spaß und jeder Menge Bewegung.

Das vierte Jahr verging fast wie im Flug, unfall- und verletzungsfrei konnten wir jeden Tag in vollen Zügen genießen.
Durch den fehlenden Winter 19/20 in Berlin hat sich auch die beginnende Arthrose nicht so bemerkbar gemacht.

So schön kann Harmonie sein, schwierig wird es nur wenn fremde Fußgänger einen Fragen warum dieser “Jack-Russel” so groß ist....

Die Antwort ist dann von uns einfach:

Die Hunde aus dem Tierschutz rund um Tschernobyl sind alle größer! *LoL / kopfschüttel*

Uns hat sich bis heute nicht erschlossen, wie man in diesem Bassetmix einen Jack-Russel sehen kann, uns freut es aber diebisch wenn wir diesen Spaß mit Fremden machen.
Ein Hund, eine Frage und eine Antwort –> unbezahlbar! Smiley Diesen Humor muss man mögen... natürlich klären wir auch im Anschluss auf.

Der Prinz und sein Königreich - möge es noch viele Jahre so weitergehen!

Beste Grüße aus Berlin
Iris & Andreas"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.