Funda´s 1er Geburtstag

Funda"Liebes Tierheim Verlorenwasser,

hier ist Samira mit einem Update für euch!
Heute ist Fundas erster Geburstag/Jahrestag bei uns!

Wir wollten euch ein paar Fotos senden und uns herzlichst dafür bedanken, dass ihr Funda und uns zusammengebracht habt!

Sie begleitet uns in allen Lebenslagen und wir können uns unseren Alltag nicht mehr ohne Sie vorstellen.

Leider haben wir keine sieben Tage nach Ihrer Ankunft eine schlimme familiäre Nachrichten erhalten. In der Zeit, in der uns nur zum Weinen zu mute war, sprang Sie munter durch unser Leben und brachte, trotz den Umständen, immer wieder ein Lachen in unsere Gemeinschaft. Wir wussten zu dem Zeitpunkt bereits das wir Sie nie wieder missen möchten.

Das Leben danach bei Bastian und mir Zuhause hätte nicht gemütlicher ablaufen können. Während ich weiterhin, überwiegend online Studiere, liegt Sie neben, beziehungsweise auf mir oder sitzt auf der Fensterbank. Falls es ihr mal bei uns zu hektisch wird, zieht sie sich auch gerne auf Ihren Kratzbaum zurück. Funda ist eine sehr Lebens- und Spielfreudige Katze und hat kein Problem, uns ihr Spielzeug vor die Füße zu werfen um uns so immer wieder zum Spiel einzuladen.
Täglich begleitet uns mein schwer behinderter kleiner Bruder über Videoanrufe, in welchen wir "gemeinsam" die Katzentoiletten säubern und Funda füttern.

Wenn wir uns entspannen und tatsächlich mal die Zeit finden ruhig auf dem Sofa zu sitzen, setzt Sie sich gerne zu uns. Anfangs vor dem Sofa, dann bei uns auf dem Sofa und mittlerweile auf unseren Schößen. Es ist wundervoll zu sehen wie Sie sich öffnet und uns Vertrauen zeigt. Besonders im Sommer und auch jetzt an den ersten warmen Tagen, können Funda und ich Stunden gemeinsam auf dem Balkon verbringen, während ich mit meinen Uniarbeiten beschäftigt bin und Sie sich sonnt oder mit Hingabe die Vögel beobachtet.

Liebes Team des Tierheim Verlorenwassers, wir sind euch so Dankbar das Ihr uns die Möglichkeit geboten habt, eine solch Lebensfreudige und Verspielte Katze in unserem Leben aufnehmen zu dürfen.
Anbei schicken wir euch ein paar Fotos und hoffen das Sie euch genauso viel Freude bereiten werden wie uns!

Ganz Herzliche Grüße,
Samira, Bastian und Funda"