Glückskinder 2009

Trixie

TrixieTrixie kam im Alter von 12 Jahren zu uns, weil ihr Herrchen ins Pflegeheim musste. Wir waren sehr erfreut, als sie nach einiger Zeit ein neues Zuhause fand. Aus unserer Sicht passte sie auch sehr gut zu ihrer neuen Besitzerin. Doch nach einigen Wochen brach unvermittelt Panik im neuen Zuhause aus: das neue Frauchen fühlte sich überfordert und Trixie musste ins Tierheim zurück. Es reicht eben nicht, tierlieb zu sein und ein Tier aus dem Tierheim "retten" zu wollen, wenn man sich nicht ausreichend geprüft hat, ob man lebenslang die Verantwortung für ein Tier übernehmen kann. Für so ein Hundchen ist das Hin und Her natürlich eine Katastrophe. Inzwischen lebt Trixie als Zweithund bei einem Tierheimmitarbeiter und genießt ihre letzten Jahre.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.