Glückskinder 2009

Daisy

DaisyDaisy ist eine dreijährige verschmuste Mischlingshündin. Wir waren uns sicher: sie würde nicht lange im Tierheim bleiben. Und so kam es dann auch:

"Guten Abend liebe Tierheim Betreuer,

hier zwei Fotos von mir bei meiner neuen Familie, es gefällt mir sehr gut hier. Irgendwann kommt bestimmt auch noch der richtige Spielkamerad (den wir dann bei Euch holen) dazu. Ihr wart alle sehr lieb zu mir. Ich freue mich wenn wir uns ab und zu mal sehen, aber ich muss immer wieder nach Hause fahren, denn dort fühle ich mich noch wohler und habe meine Menschen ganz alleine für mich.

Viele liebe Grüsse und bis bald Eure Daisy, Herrchen und Frauchen"

DaisyDaisy

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.