Glückskinder 2010

Redda

ReddaRedda war in ihrem neuen Zuhause gut eingewöhnt und fand sich einwandfrei zurecht. Doch plötzlich war sie verschwunden. Wir machten uns große Sorgen, hatten aber die Hoffnung, dass sie die Annehmlichkeiten ihrer Adoptivfamilie zu schätzen weiß und zurückkehrt. Und so war es dann auch. Hier der aktuelle Bericht von ihrem jetzigen Leben bei Hündin Monica und ihrer Familie vom Chaos Radio Berlin.:

"Da Redda ja die Hauskatze schlecht weg ist, sieht der Tagesablauf nun bei ihr wie folgt aus:

Morgens fressen, oh wehe, es ist bis 9 Uhr nicht angerichtet.

Dann geht es raus, Haus und Hof begutachten, gegen 14 Uhr möchte Madame ihr Mittagessen haben, dann wird etwas geschlafen und gegen 15.30 Uhr geht es wieder raus... Gegen 20 Uhr, man kann eigentlich die Uhr danach stellen, ist sie wieder da, Abendessen und dann geht es auf dem Sofa zum Pennen... dann lagert man sich um und legt sich frech in Monica`s Korb und pennt tief und fest.

Monica schläft seit dem nun im Katzenkorb...wie man sieht, selbst ein Chaos muss geordnet werden!

Liebe Grüße, senden 12 sanfte Pfoten plus der menschlichen Dosenöffner aus Niemegk"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.