×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Neues von Max

Max"Hallo Herr Aland,

am 09.07.2010 ging es mir noch nicht ganz so gut. Der Bruch war zwar verheilt aber unter dem Verband war es etwas aufgescheuert. Ich konnte das Lecken einfach nicht lassen und musste dann zwei Tage die Tute tragen.

Wie Sie sehen geht es mir heute wieder gut. Ich humpele zwar noch etwas aber ich muss auch erst wieder Muskeln aufbauen. Übrigens noch zu dem vorigen Bild, irgendwie kam mir die Tute bekannt vor. Woher nur?

Übrigens kommt am 29.07.2010 um 18.00 Uhr die von Ihnen empfohlene Hundetrainerin zu uns. Was das bloß wieder soll?! Naja, ich werde so tun als wenn ich kein Wässerchen trüben könnte. Die werden schon sehen was sie davon haben. Pssssst das bleibt aber unter uns.

Gruß
Max"


Max

 

Max

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.