×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Xaverl

XaverlXaverl, ein kleiner Foxterrier-Mischling, musste nur wenige Tage im Tierheim ausharren. Offensichtlich hatte er besondere Schutzengel. Einen davon kennen wir sogar: es ist Herr Döll aus Nürnberg. Er kümmert sich in rührender Weise um Foxterrier in Not und unterstützt uns mit Publikationen zur schnelleren Vermittlung unserer Tiere sowie Spenden für eine Extra-Ration Leckerli.

So meldeten sich gleich mehrere Interessenten für Xaverl. Am schnellsten war eine Familie aus Kleinmachnow. Die drei Kinder der Familie werden tagsüber vom Vater betreut, während Frauchen zur Arbeit muss. Bei seinem neuen Herrchen kann Xaverl - bzw. Xavi, wie er ab jetzt heißt - auch englische Kommandos lernen, denn er ist Schotte.

Die nette Familie wird gemeinsam mit der Wasserratte Xavi viel Spaß haben. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.