×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Lasse

LasseLasse ist ein Border-Collie-Sennen-Mischling und braucht entsprechend viel Beschäftigung. Ein Platz auf der Couch wäre ihm nicht genug. Er hat soviel Temperament, dass er auch bei uns nur am Rennen und Springen war. Er läuft super an der Leine, aber es müssen lange Spaziergänge mit genügend Möglichkeiten zum Schnüffeln, Erkunden und Toben sein.

Dafür hat sich Lasse nun in Berlin die richtige Familie ausgesucht, denn sie haben schon viel Erfahrung mit Border-Collies.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.