×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Max geht's gut

Max"So jetzt bin ich dran der Max:

1. Foto
Wie Ihr seht bilde ich mich zur Zeit weiter.

Weitere Fotos
Vorige Woche lag auf diesem Tisch eine halbe große harte Wurst. Irrtümlicherweise dachte ich, sie sei für mich. Zum Glück besaß mein Frauchen noch die andere Hälfte und konnte ihre Tomatensoße trotzdem kochen. Ansonsten wäre der Anpfiff von ihr bestimmt noch härter ausgefallen.

Aber unter uns lecker, lecker so ein Riesenteil. Kann mich nicht erinnern, so etwas in diesem Ausmaß schon mal verdrückt zu haben. Im übrigen ist mir der Happen sehr gut bekommen, entgegen der Besorgnis meines Frauchens (was ich drin habe bleibt drin).

Ihr seht also ich bin voll in Aktion und mir geht es gut.
 
Ganz lieber Gruß
Max"
 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.