×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Sigurd

SigurdSigurd ist ein kleiner Schnauzer-Mischling, der sehr gern spielt und tobt, sich aber auch ganz eng an Menschen hängt und schmust.

So gab es reichlich Nachfragen für ihn.

Bei seiner neuen Familie kann Sigurd viele Vorteile genießen: zum einen gibt es mehrere Kinder in der Familie, die sicher ausführlich mit ihm toben werden.

Zum anderen ist sein neues Herrchen ein bekannter Maler, zu dessen Spezialität Landschaften gehören. Wenn Sigurds neues Herrchen also die Gegend durchstreift und z.B. im Schlosspark Petzow wiedereinmal auf der Suche nach schönen Motiven für seine Malerei ist, wird Sigurd ihn begleiten dürfen und bestimmt viele tolle Eindrücke für seine neugierige Nase erschnuppern.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.