×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Ingmar

IngmarIngmar ist ein Bild von einem Hund. Mit seinen 38 kg war er einer der größten bei uns im Tierheim.

Er ist absolut ruhig und ausgeglichen. Egal ob Wiegen, Gesundheitskontrolle, fremde Leute: Ingmar nahm alles gelassen hin und erwies sich als Traumhund.

Wie wir herausfanden, gehört zu seinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen das Bauchkraulen. Das war auch das erste, was er nach seinem Eintreffen in seiner neuen Familie - einer Patchwork-Wohngemeinschaft in Stahnsdorf - einforderte. Unser "Bärchen" hat nun also auch sein Glück gefunden.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.