×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Finnia

FinniaFinnia wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Constanza und zweier Geschwister im Karton gefunden.

Ein Welpe hat leider nicht überlebt. Finnias Bruder wurde bereits vermittelt. Kurz danach fand auch Finnias Mutter Constanza ein Frauchen.

Nun wartete die süße kleine Mischlingshündin Finnia noch auf eine eigene Familie.

Doch dieser Tage wurde auch ihr Vermittlungsvertrag unterzeichnet und Finnia wird Verlorenwasser gegen Berlin eintauschen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.