×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Tommy

TommyTommy erscheint bei den Glückskindern, obwohl er schon so oft Pech hatte: Er wurde beim ehemaligen Tierheimbetreiber von Verlorenwasser aufgenommen und vermittelt. Vor etwa einem Jahr erschien sein Herrchen bei uns und lieferte ihn wieder ab. Wir suchten eine neue Familie. Eine Weile ging alles gut, dann trennten sich Frauchen und Herrchen. Also landete Tommy wieder bei uns.

Zum Glück meldeten sich nach kurzer Zeit Interessenten für ihn.

Es ist schon erstaunlich, was manche Tiere so durchhaben, wenn sie in der Abhängigkeit von uns Menschen hin und her geschubst werden.

Doch Tommy ist ein Sonnenschein und wie viele seiner Artgenossen äußerst anpassungsfähig. Hoffen wir, dass seine Vermittlung diesmal von Dauer ist.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.