Glückskinder 2010

Funny

FunnyFunny lebte über zwei Jahre bei uns im Tierheim. Sie war schwer vermittelbar, denn sie zeigte sich äußerst scheu und ängstlich.

Vor einigen Wochen wurde sie eben deshalb von einer jungen Frau adoptiert, denn diese wollte gerade einem Hund ein neues Leben schenken, der es schwerer hat als andere.

So zog Funny in eine ruhige und idyllische Umgebung um, in der das neue Frauchen ihr viel Liebe und Halt gegeben hat.

Vor wenigen Tagen besuchten wir Funny dort. Sie heißt jetzt Ranni und lebt mit ihrem Frauchen und vielen anderen Menschen und Hunden in der Gemeinschaft in einer großen Anlage mit einem eigenen Park. Dort arbeitet ihr Frauchen auch.

Wir entdeckten Ranni, als sie gerade bei der "Geländeinspektion" war. Mit herrlich glänzendem Fell und leuchtenden Augen stand sie uns gegenüber - immer noch etwas auf Abstand - aber die Angst war aus ihrem Blick verschwunden.

Wir freuten uns sehr über den Anblick. Dann erhielten wir auch noch einen Umschlag mit einer Geldspende. Alle hatten gesammelt, als sie von unseren Schwierigkeiten der letzten Wochen erfahren hatten. Wir waren sehr glücklich und dankbar für alles.  

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.