Glückskinder 2011

Little Louis, der Fußballer

Little Louis"Hallo liebe Freunde in Verlorenwasser!

Heute komme ich dazu, Euch zu schreiben. Wie Ihr wißt, bin ich seit dem 07.05.2011 bei meinen Adoptiveltern in Stahnsdorf. Dieses neue Zuhause gefällt mir sehr gut. Ich habe einen großen Zwinger, meine Eltern nennen es Garten. Der gehört nur mir und meinen Eltern. Da kann ich alleine spazieren gehen und mit meiner Mutti Fußball spielen. Wenn Mutti nicht will, habe ich eine große Klappe und schnauze sie an. Vati lacht dann immer und das freut mich. Mit Mutti Fußball spielen macht viel Spaß.

Um mein neues Zuhause habe ich schon viel kennen gelernt, auch ein großes breites, fließendes Wasser, den Teltowkanal!

Meine neue Ärztin kenne ich auch schon. Sie war ganz lieb zu mir. Gewogen hat sie mich. Wiege 11,5 kg.

Für heute mache ich mit dem Schreiben Schluß. Ich will noch ein bißchen Fußball spielen!

Anbei schicke ich Euch eine CD mit Bildern von mir. Habt viel Freude beim Ansehen!

Viele Grüße an Euch Alle von Eurem

Little Louis und seinen Adoptiveltern Ingeborg und Heinrich H.