Glückskinder 2011

Bodo

Bodo"Liebes Tierheim-Team,

muss mich mal wieder bei Euch melden. Nun ist es genau ein Jahr her, dass ich zu meiner neuen Familie nach Brieselang gezogen bin und ich habe es wirklich gut getroffen. Gutes Fressen, spielen im Garten und tägliche Waldspaziergange sind genau das richtige für mich.

Nur diese Hundeschule nervt mich ein wenig. Soll doch tatsachlich mein Machogehabe ablegen. Wollen mal sehen, wer den längeren Atem hat! Habe in der Hundeschule Raika aus unserem Tierheim getroffen. Zusammen mit meinem Bruder haben wir drei gleich mal gezeigt, wo es lang geht.
Spaß macht mir Agility. Herrchen und Frauchen haben mir gleich einige Sportgeräte gekauft, damit ich mich auch außerhalb der Hundeschule sportlich betätigen kann.

In diesem Monat werde ich mich mit meiner Familie mal bei Euch sehen lassen und bringe Euch noch ein paar Sachen mit. Werde mich jetzt mal um meine Geschenke kümmern und den Brief beenden. Alle Bewohner und Pfleger im Tierheim grüße ich ganz herzlich. Den Tieren wünsche ich soviel Glück wie ich es hatte.

Liebe Grüße auch von meiner Familie.

Bodo"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.