×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Duke

Duke"Ein Hallo an die guten Seelen vom Tierheim Verlorenwasser,

heute nun mit etwas Verspätung Duke's Halsband zurück. Er macht sich sehr gut, ist fast wie ein Schatten. Haben ihm Spielzeug gekauft, das klappt auch sehr gut.
Ich glaube er spürt, daß er einen guten neuen Familienanhang gefunden hat.
Am Wochenende werden wir mal zum Hundeplatz gehen, weil das Befolgen der Kommandos muß besser werden.
Den Tierarzt haben wir mit Hilfe von 3 Schwestern gut bewältigt. Wenn sich alles weiter so positiv entwickelt, dann ist es wirklich super.

Wenn im Herbst mehr Zeit ist, dann kommen wir auf jeden Fall noch mal vorbei.

Duke ist ein sehr anhänglicher und ruhiger Hund, daher können wir eigentlich nicht verstehen, daß er nach wenigen Tagen wieder zurückgegeben wurde mit einer sehr merkwürdigen Begründung. Einige Menschen sollten sich wohl besser einen Goldfisch zulegen.

Vielen Dank nochmals, alles Gute und viele neue Adoptiveltern wünschen
Torsten + Ina K."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.