Glückskinder 2012

Grüße von Fay und Garfield aus Berlin

Fay und Garfield"Liebe Mitarbeiter des Tierheimes Verlorenwasser,

es wird Zeit, dass wir uns mal wieder hören und sehen lassen.

Unser Frauchen hat es uns schön gemacht: fressen, kuscheln, spielen, toben, jagen, sonnen, beobachten, erkunden, dösen, schlafen gefallen uns sehr.

Im Winter sind wir in der Wohnung mit Balkon. Im Frühling ziehen wir dann wieder in den Garten. In diesem Jahr waren wir erst einmal auf der Terrasse, aber der Garten interessiert uns noch viel mehr. Was wir dort schon alles beobachten konnten...  Im Frühling geht es dann los.

Ich, der starke Garfield ca. 3 kg schon mit meinen 7 Monaten, was ich so alles anstelle...  Essenklau und Futterneid treiben mich zum Äußersten. Frauchen muss dann oft die Spritzflasche holen, weil ich nicht widerstehen kann. Fay ist nun schon ca. 5 kg schwer und immer eine liebe Mama und immer sooo lieb und zurückhaltend. Beim Toben bekomme ich aber ganz schön was ab, wenn es ihr zu derb wird und faucht mich sogar an. Sie beobachtet alles und hat auch schon was nachgemacht, aber hört so gut was Frauchen sagt. Ich kann das noch nicht. An meiner Erziehung wird aber gearbeitet. Wir essen für unser Leben gern die leckeren Sachen, doch Frauchen passt auf unsere Linie auf.
Wir alle hoffen, dass es dem Rest der Familie auch gut geht. Frauchen hat uns erzählt, dass alle vermittelt wurden. Das ist toll!

Wir waren zwar auch bei euch glücklich, da wir alle zusammen waren. Da ich sehr an Mama hänge, war ich froh, dass ich mit durfte. Trinken kann ich nun leider nicht mehr bei ihr, aber viel kuscheln,  gemeinsames einschlafen, oft putzen wir uns auch gegenseitig. Nur zum Fressen müssen wir getrennt werden, da ich Fay sonst alles weg fresse. Ich kann einfach nicht anders.

Unser Frauchen schaut sich gern eure Webseiten an und erfreut sich immer an den positiven Neuigkeiten und den vielen Glückskindern.
Für alle im Heim gebliebenen Tiere spendeten wir letzte Woche 50 Euro.
Zu Weihnachten haben wir Besuch mit Katze. Doch vielleicht klappt es im Sommer mit dem Besuch bei euch.

Nun allen im Heim ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Spenden für eure neuen Vorhaben.
Es grüßen euch alle
Fay, Garfield und I. Ananias

Anbei noch einige (Beweis-) Fotos.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.