Glückskinder 2012

Grüße von Zeus

IMAG0137Hallo liebes Team von Tierheim Verlorenwasser,

so, nachdem ich nun mittlerweile seit vier Wochen ein neues Zuhause habe, wollte ich mich kurz bei euch melden.

Mir gehts sehr, sehr gut. Ich hab zwar ein paar Tage gebraucht, ehe ich begriff, dass die Leute, die mich abgeholt haben nun meine neue Familie sind, aber mittlerweile hab ich mich so gut eingelebt, dass ich meine Leute nicht eine Sekunde aus den Augen lasse.

Wir unternehmen total viel zusammen, gehen auf große Wanderschaft, fahren Fahrrad und am allerliebsten bin ich im Garten. Dort darf ich mich nach Lust und Laune bewegen und über Zäune springe ich auch nicht mehr :-)

 

Also, uns allen gehts super und meine Familie ist total glücklich mit mir.

Machts gut bis zum nächsten Mal

euer Zeus

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.