Glückskinder 2012

Grüße von Lea

lea 03Liebe Mitarbeiter des Tierheims Verlorenwasser.

Heute nun endlich möchte ich mich bei Euch melden. Die letzten 14 Tage in meinem neuen Zuhause waren sehr ereignisreich und schön. Hiervon möchte ich Euch berichten.

Nach Eurer liebevollen Betreuung bin ich nun an den schönen Schwielowsee gezogen. Etwa 40 Minuten dauerte die Fahrt, auf der ich ruhig und erwartungsvoll in meinem Transportkorb saß.

Angekommen staunte ich nicht schlecht: drei Etagen zum toben erwarteten mich. Aber, sicher ist sicher, ich verkroch mich erst einmal im Wohnzimmer hinter einer Stereobox und wartete ab. Nach einem Tag bekam ich dann doch Hunger und wagte mich hervor.

So langsam machte ich mich mit den Räumlichkeiten vertraut und musste feststellen, dass meine neuen Besitzer es eigentlich ganz gut mit mir meinten und ich tastete mich vor, suchte mir verschiedene Schlafplätze und ließ es mir gut gehen.  

Im Garten war ich auch schon, vorsichthalber angeleint, das gefiel mir gar nicht. Nun habe ich es ohne Leine probiert und den Hauseingang wieder gefunden. So kann es weiter gehen: fressen, schlafen, toben und nicht zu vergessen... Streicheleinheiten bei meinem Frauchen und Herrchen abholen. So, das war´s für heute. Lasst es Euch gut gehen.

Viele Grüße sendet Eure LEA aus Schwielowsee

PS: Bilder sagen mehr als Worte...

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.