Glückskinder 2012

Grüße von Kasper und Mitch

DSC04108Hallo liebes Tierheim,

Casper und Mitch grüßen euch ganz lieb. Am ersten Tag waren wir 2 noch nicht so dicke miteinander, aber 2 Tage später waren wir schon ein Herz und eine Seele und nun geht nix mehr ohne den anderen.

Wir haben beide genug Platz zum " Dummheiten" machen und fühlen uns hier so richtig "sauwohl".

Den Garten haben wir auch schon mal ein bisschen inspiziert, aber unser Frauchen hat Angst, das wir nicht wieder kommen oder auf die Strasse rennen. So ein Blödsinn, wir wissen doch wo wir unser Fresschen bekommen. Und hinten im Garten ist es viel interessanter als auf der Straße.

So, das waren die ersten Grüße. Melden uns dann demnächst mal wieder.

Also machst es gut, liebe Grüße auch von unseren "Pflegeeltern" Dietmar und Kerstin.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.