Glückskinder 2012

Grüße von Bonnie

DSC00861"Hallo liebe ehemalige Dosenöffner,

hier in meinem neuen Schloß in Berlin gefällt es mir wirklich super!

Es gibt sogar einen Schloßhund, der mir aus der Pfote frisst und manchmal lasse ich ihn zusammen mit mir in seinem Hundebett schlafen.

Ab und an spiele ich auch mit ihm, damit ihm nicht langweilig wird.
Dann erlaube ich ihm sogar, meine Mäuseangel zu nehmen und renne der Maus an der Schnur hinterher - er freut sich dann immer. Was tut man nicht alles fürs Personal....

An der Sache mit dem Dosenöffnen muss mein neues menschliches Personal noch arbeiten, sie tun das nur 3mal am Tag!
Aber mit Geduld und penetrantem Hinterherlaufen bringe ich sie ja vielleicht noch auf 5 Essenszeiten am Tag. Ich bleibe dran.

Meine vielfältigen Betten hier sind ganz passabel, auch wenn immer irgendwer mit drin oder drauf liegt. Naja, man ist ja nicht so...solange sie mir schön meine Dosen öffnen sei es ihnen gegönnt.....

Alles in allem gehts mir hier bestens und mein Selbstbewusstsein steigt von Tag zu Tag.....und mein Prinzessinnenstatus festigt sich immer mehr...

Ich hab Euch mal ein paar Fotos drangehängt, Videos folgen, die waren zu groß.

In diesem Sinne - Euch alles Gute......ich muss das Personal antreiben - es ist Essenszeit!

Eure Bonnie"

PS: Meine Dosenöffner planen, einige Hotels anzuschreiben und nach ausgemusterten Decken und Handtüchern zu fragen.
Dafür müssten sie als Lieferadresse dann Eure angeben - ist das ok?

Sie werden an einem der nächsten Wochenenden mal bei Euch vorbeikommen, Benzinkanister einpacken und auch was mitbringen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.