×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2013

Teddy

TeddyTeddy ist ein hübscher kleiner Mischling, der trotzdem viele, viele Monate auf eine Adoption warten musste.

Wenn man als Hund 12 Jahre alt ist, stehen die Interessenten eben leider nicht Schlange.

Doch das Glück ist nun auch zu ihm gekommen: Teddy wurde von buddhistischen Mönchen adoptiert, die ihn zu sich in ihr Kloster geholt haben. Dort leben schon andere Tiere, die vor ihrem Einzug in die Gemeinschaft meist auf der Schattenseite des Lebens gestanden haben.

Teddy wird nun wie die anderen dort liebevoll umsorgt und kann endlich glückliche Tage genießen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.