Glückskinder 2013

Rocco

rocco 003Rocco hat die ersten Monate seines Lebens auf einem Bauernhof zugebracht, wo keiner so recht Zeit für ihn hatte. So wurde Rocco zwar ein fröhlicher lustiger Junghund, der jede Menge Flausen im Kopf hat, aber mit dem Thema Erziehung noch keine weitere Bekanntschaft gemacht hat.

Doch Rocco ist neugierig und interessiert - ein sehr lernwilliger und intelligenter Hund - dem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Es braucht ein wenig Zeit, bis er volles Zutrauen fasst, aber das kann man bei ihm gut erreichen.

Rocco wird bei seiner neuen Familie in Nuthetal bestimmt ein anhänglicher und verschmuster Begleiter, der lange Spaziergänge und gemeinsame Spiele genauso liebt, wie ausgedehnte Kuschelstunden. Er wird die richtige Zuwendung  mit großer Treue danken. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.