Glückskinder 2013

Marlitt

MarlittMarlitt hatte großes Pech. Wir vermittelten sie gemeinsam mit ihrer Schwester Felipa. Doch die Vermieter duldeten keinen zweiten Hund.

Da Felipa mit ihren vielen Operationen schon so viel hinter sich hatte, entschieden die Familie und wir gemeinsam, dass dann wohl oder übel Marlitt wieder zu uns zurück müsse.

Wir sind so froh, dass Marlitt nun auch ein eigenes Zuhause gefunden hat. Sie wohnt jetzt in Berlin und lebt dort als Zweithund. Dieser sieht so aus, als ob er auch ein Geschwisterchen von Marlitt sein könnte.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.