Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Tisha

DSCI0120Tisha ist wirklich zurecht ein Glückskind.

Sie kam als überaus ängstliche Hündin zu uns.

Auf dem ersten Foto sieht man Tisha die Angst noch an, denn der Mensch war ihr unheimlich. Mit anderen Hunden kam sie gut klar, hatte aber wahrscheinlich keinen menschlichen Kontakt.

Da sie so jung ist, waren unsere Tierpfleger aber überzeugt, dass sie einiges bei Tisha erreichen würden und ihr Selbstbewusstsein wachsen würde. Das stimmte auch - allerdings war es ein beschwerlicher Weg und wir hätten es nicht allein geschafft.

Tisha hatte das große Glück, dass sich ihr neues Frauchen so intensiv um sie bemühte und wieder und wieder ins Tierheim kam, bis Tisha ein wenig Vertrauen gefasst hatte. Toll!

Dann kam der Tag des Umzugs und wir waren alle sehr aufgeregt.   

Auf den Fotos kann man die schöne Entwicklung im Tierheim bei Tisha bereits erkennen. Aber es bleibt immer noch sehr, sehr viel Arbeit für ihr neues Frauchen. Viel Glück!

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.