Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Tesso (mit Video)

TessoTesso ist nach unserer bisherigen Erfahrung ein idealer Familienhund.

Wir legen immer großen Wert darauf, alle kleinen und großen "Macken" unserer Tiere zu benennen, damit es hinterher nicht zu unliebsamen Ereignissen kommt.

Bei Tesso haben wir lange überlegt, was wir hier benennen müssten, aber es ist uns nichts eingefallen. Er ist einfach ein durch und durch positiver Hund: sehr schmusig, kinderfreundlich, leinenführig, verträglich mit anderen Hunden ...

Bei uns im Waldtierheim Verlorenwssser lebt er gemeinsam mit Hündinnen und Rüden in einer Gruppe zusammen. 

Seinem Alter entsprechend - er wurde 2018 geboren - ist Tesso ein sehr aktiver und agiler Hund. Er braucht viel Beschäftigung und Bewegung. Er möchte nicht in der Wohnung allein bleiben, aber das sollten Hunde ja sowieso nicht.

Tesso wiegt 7,6 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.