Sternenkinder

Costa

Costa"Costa, der Vollendete

Was für ein Meister der Klarheit und Selbstbestimmtheit bist du gewesen.
Vor 4 Jahren bist du zu uns gekommen.
Eigentlich hast DU uns zu dir ins Tierheim Verlorenwasser gezogen..16 Jahre, ein riesiger Kater, im Tierheim durch widrige Umstände gelandet und hattest das Leben aufgegeben. In diesem Sommer haben wir dich für eine palliative Begleitung zu uns genommen. Du solltest es die restliche Zeit schön & liebevoll in einer Familie haben.


Doch dann nach 4 Wochen ging's aufwärts, rasant . Da warst DU !! In Präsenz und Stärke, was für eine Erscheinung!!! Unsere gemeinsamen Spaziergänge im Hinterhof - obwohl es nicht dein Revier war & du mit Abstand der älteste…die anderen Hofkatzen sind dir aus dem Weg gegangen...du musstest dich nicht mal in Kampfstellung bringen. Es war deine mentale Stärke die die anderen gefühlt haben. Unsere erste Zeit im Fläming…du warst gleich eine Woche im Wald verschwunden…alles haben wir abgesucht……nach einer Woche kamst du , lautstark -, gibt's was zu essen? Da du taub warst hast du viel mit Augenkontakt gesteuert…für mich warst du ein Buddha in Katzengestalt'

Danke für 4 Jahre Glück & Freude!

Deine letzten Stunden waren so wie du gelebt hast, selbstbestimmt. Du bist in unserer Nähe geblieben, ungewöhnlich für Katzen.
Wir konnten dich aus unseren Herzen fliegen lassen…neben uns im Bett bist du heute Nacht so ca. 2h am 02.10.2022 mit 20 Jahren ins Licht gegangen. Namaste Großer Geist, Danke für deine Zeit mit uns !

Ich.-wir - werde(n) dich vermissen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.