Aktuelles

Floyd als dritter Großspender am Wochenende

FloydAuch Floyd, der jetzt Sammy heißt, schaute am Wochenende vorbei. Getreu dem Motto aller guten Dinge sind drei, kam er mit seiner Familie ebenfalls wie schon zwei andere Spender ins Tierheim, um eine große Ladung schöner Dinge zu liefern.

Da tropfte nicht nur unseren Vierbeinern der Zahn nach dem feinen "Fresschen" - auch für die Mitarbeiter gab es einen schweren Karton Delikatessen. Von schöner Handcreme über allerlei Schokoladen- und Weihnachtsspezialitäten ist für jeden etwas dabei. So schmeckt der Feierabend dann doppelt süß.

Auch an Sammy und Familie Th. aus Berlin-Spandau geht unser ganz großer Dank für die Geschenke und das Denken an uns.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.