Mamajunge Kimbo 1 Jahr bei seiner Familie

Kimbo"Hallo liebe Zwei-und Vierbeiner vom Tierheim Verlorenwasser

Heute melde ich an meinem 1sten Jahrestag bei meinen superglücklichen Familienmitgliedern. Als erstes ein herzliches Dankeschön von allen hier..vorallem von meinem Frauchen..na ja..eher Mama☺. Nee..sie verhätschelt mich nicht..sie ist sogar recht streng..achtet sehr darauf das ich mich benehme..ich habe sie zu meiner Oberobermama gemacht. Alle verdrehen nur noch die Augen wenn sie meine Reaktion sehen wenn sie später als Herrchen nach Hause kommt?. Selbst Herrchen kann mich dann nicht mehr halten..ich gehe ab wie ne Rakete. Ich gehe natürlich auch mit Herrchen gerne Gassi..ich liebe ihn auch total..aber meine Mama am aller meisten. Ich habe auch gelernt Autos zu mögen..könnte ja mein Frauchen drinsitzen. Fahradfahrer nerven mich nur auf dem Bürgersteig, sonst sind die mir schnuppe. Und die Kinder hier aus der Nachbarschaft..wir haben hier ganz viele..die schreien schon hysterisch vor Freude auf wenn sie mich sehen..rasen dann alle auf mich zu..bin dann so happy das ich übers ganze Fellgesicht grinse. Wir waren auch am/im Wasser..natürlich bin ich nur weitergegangen wenn Frauchen mit Schuhen und Jeans mitgekommen ist☺..sie ist bissel verrückt..Herrchen war sprachlos und schüttelte nur den Kopf..als so komische Tiere vorbei geschwommen sind..waren Enten..habe ich meine Schiffssierene angeschmissen..mache nämlich immer wenn ich mich ganz dolle  freue durchgehend..uuuuuuhhhh..bis ich Luft holen muß und dann nochmal..mit ganz tiefer Stimme..aber die wollten mit mir nicht spielen..waren über meine Stimme geschockt?. Also mir/uns geht es runterherum sehr gut..meine Mama und die anderen Familienmitglieder..Nachbarn und meine Kinderkumpels sind happy das ich hier bin..Mama würde mich um nichts in der Welt eintauschen. Im Auslaufgebiet versteh ich mich mit allen Hunden..mag vorallem die kleinen..eher Rüden..die sind so kumpelhaft..außer meine Roxy..die mag ich ganz dolle. Sie ist auch aus Verlorenwasser. Abends besuchen mich immer zwei Hundekumpels am Balkon..Lokie und Smerfi..Ach und aus dem Bett falle ich auch schon lange nicht mehr beim schlafen?. Zu Halloween habe ich hier den Löwen gespielt..man hab ich hier einige erschreckt?. Frauchen und Herrchen überlegen langsam das ich mir bei euch einen Hundekumpel,aussuchen darf, da ich auf Artgenossen voll abfahre..dann mach ich schon von weiten uuuuhhhh. Aber da bissel weit weg, müßen wir noch überlegen wie wir zu euch kommen. Bin auch ein sehr guter Wachhund. Ich kann garnicht alles schreiben was ich in dem einem Jahr erlebt und gelernt habe. Bin ein glücklicher über alles geliebter Kimbo. Hänge noch ein paar Bilder an. Die Auswahl fällt schwer..Frauchen knipst mich für ihr Leben gerne..bin so fotogen sagt sie?. Bis zum nächstenmal?

Ganz liebe Grüße von eurem Kuschelmonster Kimbo, Verena und Masoud"