×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2009

Mickey

MickeyMickey hat es nach langem Warten endlich geschafft. Als wir das Tierheim übernahmen, saß Mickey dort schon im Zwinger. Er hatte ständig Angst und unsere Tierpfleger mussten viel Arbeit investieren, um ihn zu sozialisieren.

Nun hat also auch Mickey Adoptiveltern gefunden und durfte schon mit auf große Fahrt. Mit dem Wohnwagen ging es für ein paar Wochen in den Urlaub nach Kroatien.

Es ist eine große Freude für uns zu sehen, wie bei viel Zuwendung, Liebe und Geduld so eine kleine Hundeseele aufblüht.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.