×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2009

Anka

AnkaAnka ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr klug. Sie war schon sehr gut vermittelt, liebte ihr neues Herrchen über alles und folgte aufs Wort. Auch wenn sie frei im Wald umherlief: ein Pfiff genügte und Anka war pfeilschnell zur Stelle. Doch ihr Herrchen kam für mehrere Monate ins Krankenhaus und ist seitdem gesundheitlich schwer angeschlagen. So landete Anka wieder bei uns.

Nun haben wir einen neuen Versuch gewagt und hoffen sehr, dass ihr neues Herrchen in Michendorf der sportlichen jungen Hündin gerecht wird und ihr mit viel Liebe und  Beschäftigung dauerhaft Halt gibt.

nntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.