×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2009

Asta

AstaMan hört z.Zt. einige Menschen klagen, wie teuer alles geworden sei und man sich nichts mehr leisten könne. Astas Herrchen und Frauchen scheinen jedenfalls noch genug Geld zu haben, um sich ein Auto zu leisten und in den Pfingsturlaub zu fahren, denn Asta wurde am Freitag vor Pfingsten auf einem Autobahnparkplatz angebunden aufgefunden. So landete der kleine Mischling bei uns im Tierheim. Asta ist ausgesprochen lieb und anhänglich, kein Mitarbeiter kann sich erklären, warum so ein unkompliziertes Hundchen ausgesetzt wird.

Solch ein Verhalten ist übrigens auch mit ein Grund, warum wir Tiere nicht billig für wenige Euro vermitteln, quasi als "Wegwerfware". Wir möchten, dass unsere Besucher sich bewusst für ein neues Familienmitglied entscheiden, das für viele Jahre von ihnen abhängig ist.

Asta hat jetzt ihre Famile gefunden. Aber nicht nur Asta wurde adoptiert. Die neue Familie nahm gemeinsam mit Asta auch Toby bei sich auf. Das ist natürlich doppeltes Glück.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.