Glückskinder 2009

Leopold und Rica

LeopoldLeopold konnten wir gemeinsam mit Rica vermitteln. Rica verdankt ihr Überleben einem entlaufenen Hund. Ein Tierheimmitarbeiter holte den Fundhund ab und sah auf dem Rückweg zum Tierheim in menschenleerer Einöde ein heruntergekommenes Fellbündel. Rica war völlig verwahrlost, verklebt und ausgehungert. In freier Natur hätte sie mit ihrem langen Fell keine Überlebenschance gehabt.  Wir ließen sie sofort kastrieren. So konnte sie in Narkose auch gleich richtig geschoren werden.  Nun ist die Welt wieder in Ordnung, wie man Fotos und Brief entnehmen kann.

"Einen schönen guten Abend,

die ersten Bilder von Rica der Diva und Leopold,  kurz Leo mit den besten Grüßen an das gesamte Team.

Beide sind "angekommen".
Sie fühlen sich schon jetzt richtig zuhause, als wären sie nie wo anders gewesen. Jeder hat seine Lieblingsplätze gefunden.


Die Diva natürlich auf dem Thron oder kuschelnder Weise bei ihrem Menschen.

RicaRica

Auch Leopold hat sie, ist aber im Austricksen von Paparazzi sehr geschickt.

LeopoldLeopold

Beide senden auch ganz liebe Grüße und bedanken sich für die Zeit in Verlorenwasser und die liebevolle Pflege.
Es sind wirklich ganz liebe, verschmuste und ausgeglichene Tiere.

Danke dem Team
und toi toi toi bei weiteren Vermittlungen

Norbert und Kerstin M.

PS: Diva hat die Mail vor dem Versenden noch einmal genau unter die Lupe genommen."


"Rica ist von der Diva zum Kuscheltiger geworden - absolut ! Selbst die grausige tägliche Fellpflege lässt man mit murren über sich ergehen, um gleich wieder zu kuscheln !

Rica

Und bei Leopold müssen wir aufpassen, er entwickelt sich zur "Fressmaschine" - einer in der Küche ??? Fressen ???? !!!!!!
Und dies ist der Posten, von dem man das am besten überwachen kann!"

Leopold


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.