Glückskinder 2009

Heidi und Mette

Heidi und MetteHeidi und Mette wurden erst im Oktober 2008 geboren und haben schon einiges durchgemacht, denn sie wurden im Container gefunden. Außer einer Unterkühlung war aber zum Glück nichts festzustellen. Wir waren froh, dass sich ihre Adoptivfamilie entschloss, beide bei sich aufzunehmen und wir sie nicht trennen mussten.

"Hallo,
hier ein paar Fotos von unseren süßen Damen Heidi und Mette. Beide sind wohl auf und munter, gewachsen und mit jeder Menge Freude jeden Tag in unserem Garten unterwegs: hier ein Loch buddeln, hier die Pflanzen ausgraben, ja auch schon ein Loch unter den Zaun gegraben und eine Runde ohne Papi und Mami durch's Dorf geschlendert. Es gibt ja so viel zum Schnuppern!

Macht echt Spaß mit den Beiden. Liebe Grüße"

Heidi und MetteHeidi und MetteHeidi und Mette

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.